Startseite
  Über...
  Youtube-Songs
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   7.07.09 03:36
    mhhh ... ... ... stimmt

http://myblog.de/enigme

Gratis bloggen bei
myblog.de





Habe ihn endlich mal fragen können, sowas ist ja nicht in jeder Gemütslage angebracht.

Grund dafür, daß er nicht geholfen hat war, daß er meinte, ich müsse zu viel Zeit in ein Aquarium investieren, die ich aufgrund des Studiums nicht hätte.

Hätte er mir doch auch so sagen können, hätte ich bestimmt verstanden.

Auch wenn er anderer Meinung ist. Aber das war doch Markenzeichen unserer Beziehung, daß der andere frei heraus alles sagt, was er denkt. Aber es ist schön, daß er sich Sorgen macht.

 

Habe ihn übrigens zum Essen eingeladen. Da sein 5er Golf grad mal wieder eine kleine-große Reparatur hinter sich hatte (Austausch der Drosselklappe) und der Kater zum Tierarzt mußte (Krallenrest anderer Katze nach Kampf im Auge), ist er wahrscheinlich trotz des relativ guten Gehalts pleite. Da kann er Ablenkung gebrauchen.

18.8.09 22:05
 
Letzte Einträge: Kurzer Nachtrag, Alles viel zu eng


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung