Startseite
  Über...
  Youtube-Songs
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   7.07.09 03:36
    mhhh ... ... ... stimmt

http://myblog.de/enigme

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich bin so sauer. Ich war noch nie so sauer auf einen Menschen, den ich gleichzeitig so liebe. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Wie kann das sein?

Ich dachte, wenn man sich liebt, kann man alle Streitigkeiten beseitigen.

Und es scheint mal wieder nur um Geld zu gehen.

Mein Freund möchte für mich kein Aquarium abholen, das 30 km (einfacher Weg) Umweg für ihn bedeutet und helfen, Wasser in zwei Eimer (und diese in Tüten) umzufüllen.

Ich war gestern so sauer, daß ich einfach aufgelegt habe. Und enttäuscht. Vor allem enttäuscht. Ich dachte, man macht das in einer Beziehung. So muß ich 30 km + zusätzlich ca. 60 - 70 km (einfacher Weg) fahren. Ich versteh es nicht.

Klar, er meinte in letzter Zeit, daß er das Gefühl habe, daß er mir nur noch alles bequem macht. Aber hier gehts doch um reine Vernunft, oder? Ich würds ihm ja auch bezahlen obwohl ich der Meinung bin, daß man sowas für seine Freundin macht. Ich bin einfach so enttäuscht aber wie sagen, ohne den Eindruck zu erwecken, man würde sich das Leben auf seine Kosten erleichtern?

28.7.09 23:44
 
Letzte Einträge: Kurzer Nachtrag, Alles viel zu eng


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung